Die Kilodiebin

Sag mal, gibt es nicht schon genug, die übers Abnehmen reden, schreiben oder youtuben? 

Nein. Gibt es nicht. So lange alle, die übers Abnehmen reden, im Großen und Ganzen dasselbe sagen, wird immernoch eine gebraucht, die andere Ideen zu dem Thema hat. Ideen, die auch für Dich bitte mal funktionieren.

Ich bin Sabine Keller und ich helfe Dir jetzt beim Abnehmen. Ich bin keine Ärztin, Heilpraktikerin, Ernährungswissenschaftlerin, Ökotrophologin, Ernährungsberaterin oder Fitnesstrainerin, was mich – zum Glück – sehr unabhängig von der gängigen Lehrmeinung oder starren Konzepten macht. 

Nach einer langen Diätkarriere, in der ich am Ende jeder Diät immer wieder so aussah wie am Anfang, habe ich vor knapp 9 Jahren einfach mal was anderes versucht, als mich immer nur mit Willenskraft durch irgendeine Variante von „Iss weniger – beweg Dich mehr“ zu fräsen, und plötzlich klappte das. Ich nahm etwa 40 Kilo ab und hatte überhaupt keine Probleme mehr damit, mein neues Gewicht auch zu halten. Ich war sehr neugierig, wie das nun genau geklappt hat. Seitdem habe ich alles, was ich zum Thema Ernährung, gesunde Ernährung, Abnehmen, was sagt die Wissenschaft dahinter und so weiter finden konnte, mit großer Begeisterung verschlungen.  Dabei habe ich eine Menge gelernt – aber vor allem auch eine Menge zu hinterfragen gelernt.

Was ich auf meiner Reise rausgefunden habe und immernoch rausfinde, möchte ich jede Woche in meinen Sendungen mit Dir teilen, damit Du auch zur Kilodiebin, zum Kilodieb werden kannst und bald endlich in diese verdammte Jeans passt.

Ich freu mich auf Dich!